G-Wurf *16.09.19

Der kleine G-Wurf ist am 16.09.19 geboren: eine Hündin und zwei Rüden, alle wogen über 320g, sind quitschfidel und natürlich wunderschön!!!

Fanta ist eine liebevolle und fürsorgliche Hundemama. Wir sind richtig stolz!

Der erstgeborene Rüde
Der erstgeborene Rüde
die Hündin (zweitgeborene)
die Hündin (zweitgeborene)
zuletzt kam unser "Gustav"
zuletzt kam unser "Gustav"
Fanta genießt ihre Aufgabe! So kuschelig!
Fanta genießt ihre Aufgabe! So kuschelig!

Am 16.08.19 war die Ultraschalluntersuchung und hat uns die erfreuliche Gewissheit gebracht, dass in Fantas Bauch kleine Ithlandwelpen wachsen.

Wir freuen uns sehr und erwarten um den 20. September die kleinen Mäuse.

Drei Embryos sind zu sehen, es werden sich aber sicher noch einige im Hintergrund verstecken.
Drei Embryos sind zu sehen, es werden sich aber sicher noch einige im Hintergrund verstecken.

20.07.19 Deckung hat stattgefunden. Wir hoffen, dass es nun geklappt hat und wir uns in ein paar Wochen über einen positiven Ultraschall freuen können.

04.06.2019

Die Augen von Fanta sind schonmal bestens in Ordnung!

Am 15. Mai haben wir Crazy Wonka in den Niederlanden besucht.

Er ist unser Wunschkandidat für Fanta's Wurf. Beide Hunde haben sich gut verstanden. Wir rechnen im Juli mit Fanta's Läufigkeit. Dann wird es richtig spannend.

Wonka ist ein ausgesprochen lieber Rüde, hat eine gute Größe und passt vom Stammbaum sehr gut zu Fanta.

Weitere Fotos von Wonka:

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

08.01.22 Die letzten Fotos vom H-Wurf sind jetzt hier zu sehen.

26.12.21

Achte Woche in Bildenrn gibt es hier

21.12.21

Hier gibt es wieder neue Fotos!

14.12.21 Es gibt wieder Fotos von der 6ten Woche: hier

07.12.21

Fünfte Woche - Bilder sind hier!

Neue Fotos von der vierten Woche:hier

21.11.21

Dritte Woche hat begonnen.  Fotos hier.

16.11.21 neue Fotos - hier klicken

06.11.21        Der H-Wurf landet. Mehr dazu - hier!

04.10.21 Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass Fanta und Gismo Eltern werden.

06.09.21 Fanta ist nun gedeckt worden. Mehr gibt es hier.

28.05.21 Bei der Augenuntersuchung für Fanta war alles ok. Was für eine Freude!

16.05.21 - Jetzt planen wir wieder einen Wurf.

26.11.19 Mit Verspätung - sind hier die Abschiedsfotos zu sehen.

hier klicken

10.11.19 Die achte Woche in Bildern kann man hier sehen.

03.11.19 Die siebte Woche gibt es hier.

Besucherzaehler