Bjerregard im Oktober 2018

Überraschungsbesuch: Aqua

Am 29.06.2017 kam Aqua nach 9 Jahren zu Besuch. Er hat schon auf drei Kontinenten gelebt. Jetzt wohnt er in Genf und die Gelegenheit war günstig, dass er seine "Welpenstube" mal wieder besuchen konnte. Wir haben uns vom Regenwetter nicht beeindrucken lassen und sind mit allen Hunden spazieren gegangen. Schön war es. Wir haben uns riesig gefreut.

Schneebilder

Ausstellung Kassel/Treffen mit Djeanna-Ly

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler