Überraschungsbesuch: Aqua

Am 29.06.2017 kam Aqua nach 9 Jahren zu Besuch. Er hat schon auf drei Kontinenten gelebt. Jetzt wohnt er in Genf und die Gelegenheit war günstig, dass er seine "Welpenstube" mal wieder besuchen konnte. Wir haben uns vom Regenwetter nicht beeindrucken lassen und sind mit allen Hunden spazieren gegangen. Schön war es. Wir haben uns riesig gefreut.

Schneebilder

Ausstellung Kassel/Treffen mit Djeanna-Ly

Treffen mit Schapendoes Paula

Detmolder Schapendoes-Treffen 03.10.12

Das war ein wirklich schöner Nachmittag. Ein ganz großes Dankeschön geht an Christina Meyer-Neuse für die tolle Organisation. Da wurde an alles gedacht - die Leberwurstkekse waren was ganz Besonderes. Bilder vom gemütlichen Ausklang bei Kaffee und köstlichem Kuchen habe ich leider nicht gemacht.

Endlich Frühling

Ein Woche Erholung bei richtig schlechtem Wetter, diesmal hatten wir richtig Pech mit dem Wetter. Den Hunden hat's trotzdem sehr gut gefallen und uns damit dann auch.

Ausflug zum Expo-Gelände am 03.10.11

23.08.11 Gestern war endlich schönes Sommerwetter. Da haben wir einen kleinen Ausflug zum "Bruchsee" gemacht. Cookie hat das Wasser für sich entdeckt, jetzt ist sie eine richtige "Wasserratte" geworden. Für Frieda ist das nichts. Sie bleibt lieber am Ufer und macht sich lieber auch nicht so schmutzig.

Alle Fotoalben von Picasa:

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

07.06.18 Neue Wurfplanung! hier

05.06.18 Beim  Ultraschall stellte sich leider raus, dass Fanta keine Welpen erwartet. Nun haben wir die Wurfplanung auf Dezember verschoben.

07.05.18 Fanta wurde von Polo gedeckt. Mehr unter Zucht/Wurfplanung (hier)

26.04.18 Fanta war beim DOK-Arzt und hat nun eine aktuelle ECVO-Bescheinigung, die besagt, dass sie sehr gute Augen hat. Darüber freuen wir uns sehr!

07.01.18 Viele, viele neue Fotos von Brava, Rudi, Lotta, Homer, Fietje, Fine, Bommel, Elio, Pontus & Frini in ihren Alben.

10.12.17 Sonderschau Kassel: Éloise bekommt sogar das BOB, Fanta ein V2.

Neue Fotos bei Lotta: hier klicken

14.08.17 Kwiebus und Fanta dürfen Eltern werden. Die Zuchtkommission hat den Wurf genehmigt. Hier geht's weiter.

29.06.2017 Aqua's Besuch im Ithland, Fotos sind hier (klicken).

Besucherzaehler