Joschie Joven of Aiden Rud

















Joschie Joven of Aiden Rud

* 27.05.1997    +15.11.2010

Joschie war unser erster Schapendoes, unser "rustikaler Naturbursche", wie wir ihn immer gern beschrieben haben. Er liebte das Wasser, vor allem das Meer, ließ sich gern im Sand verbuddeln, Hauptsache für ihn war immer: dabeisein! Er war immer kerngesund bis ins hohe Alter. Im Sept.'09 merkten wir aber, dass Joschie schlechter hören und sehen konnte und ihm seine Gelenke schmerzten. Zuletzt kam eine immer stärkere Verwirrtheit dazu. Im November 2010 mußten wir ihn dann  schweren Herzens gehen lassen.

 

Wir vermissen ihn sehr!

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler