Fanta Fee vom Ithland

Nun ist es geschafft: Fanta hat am 17.11.2016 ihre Zuchtzulassung bekommen. Wir sind sehr glücklich und stolz! Welpen soll sie aber noch nicht sobald bekommen.

Zuchtzulassung-Fanta-Dokument
ZZL-Fanta.pdf
Adobe Acrobat Dokument 418.1 KB

Geb. am 02.03.2015  HD-A1 ED0/0  gPRA ++

Hier geht es zu Fantas Fotos!

Die Augenuntersuchung bei DOK-Arzt ist erfreulicher Weise auch ohne Befund. Damit ist nun alles für die Zuchtzulassung erledigt. Der Antrag ist beim Zuchtbuchamt eingegangen.

Am 30.10.2016 war wieder große Rassehundeausstellung in Hannover.

Fanta und Lotti haben in der Zwischen- und Offenen Klasse jeweils ein V1 abgeräumt. Das allein macht uns ja schon sehr stolz und wir gratulieren Lotti dazu an dieser Stelle! Fanta mußte noch ordentlich laufen und dann hatte sie das BOB, was soviel heißt wie der beste Hund dieser Rasse. Zur ganz großen Überraschung und Freude eilte Papa Jey mit Frauchen herbei, um zu gratulieren. Dabei ist auch dieses Foto entstanden. Vielen Dank!

14.09.16 Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der gPRA-Gen-Analyse aus Bochum. Fanta ist ++, das heißt sie ist kein Träger der Augenerkrankung Progressive Retina Atrophie.

24.09.16 Fanta's Hüfte ist mit HD-A1 und die Ellenbogen sind mit 0 ausgewertet worden. Besser geht es gar nicht. Wir sind stolz auf unsere wilde Hummel, kann sie weiter durch die Gegend "brettern".

Fantas Entwicklung in Bildern und Zahlen:

Geburtsgewicht: 260g

04.04.15

Gewicht mit fünf Wochen: 2400g

29.04.15

Gewicht mit neun Wochen: 4500g - 4,5kg

24.05.15

12 Wochen ist sie da alt und wog 6800g oder 6,8kg


06.07.15

Gewicht 9100g - 9,1kg

mit 18 Wochen

25.07.15

mit 21 Wochen knackt Fanta die 10kg-Marke.

Gewicht: 10,5 kg

21.08.15

Fanta wiegt jetzt 12kg und ist 24 Wochen alt, dabei hat sie schon die Schulterhöhe von Cookie und Frieda.

06.09.15

Mittlerweile 27 Wochen alt, wiegt Fanta jetzt 12,4kg.

Ende September - 30 Wochen alt, Gewicht: 13 kg

07.11.15 - 35 Wochen alt mit einem Gewicht von 14,2kg

Fanta mit einem Jahr!

Kleine Bildergalerie:

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler