Die Kleinen wachsen und gedeihen, sie wiegen jetzt zwischen 600 - 700g. Somit haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Das merkt man auch beim Trinken, mittlerweile gibt es ordentlich Gerangel um die besten Trinkplätze. In ein paar Tagen werden sie ihre Augen öffnen.

13.03.15 So langsam öffnen sich die Augen. Die Rüden sind dabei schneller, die Hündinnen brauchen wohl noch einen Tag. Die erste Wurmkur war schon dran und die kleinen spitzen Krallen müssen gekürzt werden, damit Cookies Bauch heile bleibt.

14.03.15 Heute war Familientag - unsere Kinder sind gekommen, um die frischen Ithländer zu begrüßen. Sie kennen ja schon die Spielregeln und haben alle Welpen nacheinander beknuddelt und bekuschelt. Die süßen Bären waren dabei so lässig, dass sie sogar auf der Hand weitergeschlummert haben.

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler