Die Kleinen wachsen und gedeihen, sie wiegen jetzt zwischen 600 - 700g. Somit haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Das merkt man auch beim Trinken, mittlerweile gibt es ordentlich Gerangel um die besten Trinkplätze. In ein paar Tagen werden sie ihre Augen öffnen.

13.03.15 So langsam öffnen sich die Augen. Die Rüden sind dabei schneller, die Hündinnen brauchen wohl noch einen Tag. Die erste Wurmkur war schon dran und die kleinen spitzen Krallen müssen gekürzt werden, damit Cookies Bauch heile bleibt.

14.03.15 Heute war Familientag - unsere Kinder sind gekommen, um die frischen Ithländer zu begrüßen. Sie kennen ja schon die Spielregeln und haben alle Welpen nacheinander beknuddelt und bekuschelt. Die süßen Bären waren dabei so lässig, dass sie sogar auf der Hand weitergeschlummert haben.

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

07.06.18 Neue Wurfplanung! hier

05.06.18 Beim  Ultraschall stellte sich leider raus, dass Fanta keine Welpen erwartet. Nun haben wir die Wurfplanung auf Dezember verschoben.

07.05.18 Fanta wurde von Polo gedeckt. Mehr unter Zucht/Wurfplanung (hier)

26.04.18 Fanta war beim DOK-Arzt und hat nun eine aktuelle ECVO-Bescheinigung, die besagt, dass sie sehr gute Augen hat. Darüber freuen wir uns sehr!

07.01.18 Viele, viele neue Fotos von Brava, Rudi, Lotta, Homer, Fietje, Fine, Bommel, Elio, Pontus & Frini in ihren Alben.

10.12.17 Sonderschau Kassel: Éloise bekommt sogar das BOB, Fanta ein V2.

Neue Fotos bei Lotta: hier klicken

14.08.17 Kwiebus und Fanta dürfen Eltern werden. Die Zuchtkommission hat den Wurf genehmigt. Hier geht's weiter.

29.06.2017 Aqua's Besuch im Ithland, Fotos sind hier (klicken).

Besucherzaehler