14.04.15 Nun geht es schon in die siebte Woche. Das Wetter spielt jetzt mit, so konnten wir auch den Pavillon für die Welpen herrichten. Wie bei allen Würfen vorher auch, finden alle Rabauken den neuen Lebensraum super! Es ist immerwieder erstaunlich, wieviel die Kleinen in einer Woche dazulernen.

17.04.15 Neue Fotos: Spielen, Toben, Fressen, Schlafen.

  • Im Auslauf Fotos von Welpen zu machen ist gar nicht so einfach, man muß immer damit rechnen, dass jemand noch mit auf's Bild möchte, wie hier! Der wilde Räuber ist voller Schwung auf's Objektiv gestürzt und hat die Kamera geküsst. Wer das war, bleibt aber ein Geheimnis.

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler