14.04.15 Nun geht es schon in die siebte Woche. Das Wetter spielt jetzt mit, so konnten wir auch den Pavillon für die Welpen herrichten. Wie bei allen Würfen vorher auch, finden alle Rabauken den neuen Lebensraum super! Es ist immerwieder erstaunlich, wieviel die Kleinen in einer Woche dazulernen.

17.04.15 Neue Fotos: Spielen, Toben, Fressen, Schlafen.

  • Im Auslauf Fotos von Welpen zu machen ist gar nicht so einfach, man muß immer damit rechnen, dass jemand noch mit auf's Bild möchte, wie hier! Der wilde Räuber ist voller Schwung auf's Objektiv gestürzt und hat die Kamera geküsst. Wer das war, bleibt aber ein Geheimnis.

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

07.06.18 Neue Wurfplanung! hier

05.06.18 Beim  Ultraschall stellte sich leider raus, dass Fanta keine Welpen erwartet. Nun haben wir die Wurfplanung auf Dezember verschoben.

07.05.18 Fanta wurde von Polo gedeckt. Mehr unter Zucht/Wurfplanung (hier)

26.04.18 Fanta war beim DOK-Arzt und hat nun eine aktuelle ECVO-Bescheinigung, die besagt, dass sie sehr gute Augen hat. Darüber freuen wir uns sehr!

07.01.18 Viele, viele neue Fotos von Brava, Rudi, Lotta, Homer, Fietje, Fine, Bommel, Elio, Pontus & Frini in ihren Alben.

10.12.17 Sonderschau Kassel: Éloise bekommt sogar das BOB, Fanta ein V2.

Neue Fotos bei Lotta: hier klicken

14.08.17 Kwiebus und Fanta dürfen Eltern werden. Die Zuchtkommission hat den Wurf genehmigt. Hier geht's weiter.

29.06.2017 Aqua's Besuch im Ithland, Fotos sind hier (klicken).

Besucherzaehler