17.03.15 Mittlerweile haben alle die 1kg-Marke überschritten. Sie sind schon richtig agil und legen einen ordentlichen Zahn zu, wenn die Milchbar naht.

19.03.15 Neue Fotos:

21.03.15 Nochmal neue Fotos. Die Süßen können schon richtig laufen und einige Bellversuche wurden auch schon unternommen. Beim Schlafen sind die Augen meistens ein bisschen geöffnet und...die dunkle Hündin hat sich schon als Bergsteiger versucht.

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler