Siebte Lebenswoche:

Die schönste Zeit der Aufzucht: jeden Tag erleben die Kleinen was Neues, wenn das Wetter (so wie jetzt) so schön ist, dann macht alles viel mehr Spaß, neben jeder Menge Besuch wird auch schon viel Autogefahren und außerdem werden auch viele Fotos gemacht.

Nun war auch Nico mit Frauchen zu Besuch, um sich von den kleinen Rackern ein Bild zu machen. Scheinbar waren beide ganz zufrieden!

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler