Fünfte Lebenswoche

Das Wetter spielt leider nicht mit. Bei Dauerregen können die Kleinen nicht raus. Somit haben sie noch nicht so viel im Außengehege gespielt. Wir hoffen sehr, dass die Wetterlage sich schnell bessert. Die kleinen Ithlandkinder bekommen schon richtige Kost, Cookies Milch gibt es immer seltener. Auch das gezielte Ansteuern nach dem Schlummern in Richtung Zeitung zum "kleinen Geschäft" klappt schon richtig gut.

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler