Dritte Lebenswoche

Da die Welpen nun schon ein "richtiges" Gesicht bekommen haben (aufgrund der geöffneten Augen), haben wir die ersten Portraits versucht. Die Toleranz war unterschiedlich, trotzdem hat sich der Aufwand gelohnt:

 

Rüde I
Rüde I

Das ist unser "Pandabär", er ist der ganz helle Rüde mit sehr wenig Flecken, er ist jetzt der Kräftigste und Gelassenste aus dem Wurf.

Rüde II
Rüde II

Dieser Rüde wird blauschimmelschwarz werden und bekommt einen dicken weißen Pony. Er wird seiner Uroma Mejuffie sehr ähneln (zumindest was den Kopf betrifft).

Rüde III
Rüde III

Der Drite im Bunde wird ebenfalls blauschimmelschwarz werden und einen hellen Pony bekommen.

Hündin I
Hündin I

Diese kleine Maus sieht von der Zeichnung genau aus wie ihre Mama Cookie, allerdings wird sie schwarzweiß werden/bleiben, sie ist zart aber recht flott auf den Beinen.

Hündin II
Hündin II

Hündin II hat viele schwarze Flecken, sie wird aber sicher auch viel weiße Fellfarbe behalten.

Hündin III
Hündin III

Das ist die dunkelste Hündin, die blauschimmelschwarz werden wird. Sie ist ein kleiner Quirl.

Ende der dritten Woche:

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler