Achte Lebenswoche:

Die Zeit vergeht wie im Fluge, nur noch kurze Zeit sind die Kleinen bei uns. Sie werden auch immer stürmischer und kecker, das Eine oder Andere ist schon dem Erkundungstrieb zum Opfer gefallen. Das muß auch so sein. Wir genießen das Gewusel in allen Eigenschaften. Sie sind ja alle so niedlich. Nachdem Esrah bei den letzten Fotos etwas seltener vertreten war, heute um so mehr ESRAH!

Die letzten Vorbereitungen für den Auszug sind vorgenommen: die Impfungen und das Chippen wie auch die Wurfabnahme liegen hinter uns. Nun heißt es Abschiednehmen (das Schwierigste von allem)! Wir sind sehr stolz auf unsere "Fusselkekse", sie haben sich prächtig entwickelt, sind fröhlich und zutraulich und haben allesamt ein sehr liebes Zuhause, das sich schon sehr auf die Zukunft  mit "Quirl" freut. Wir blicken auf eine wunderschöne und lustige Zeit zurück, in der wir sehr viel Spaß und Freude an der Aufzucht der Welpen hatten. Und Cookie hat das einfach toll gemacht! Vielen Dank, liebe Cookie.

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

07.06.18 Neue Wurfplanung! hier

05.06.18 Beim  Ultraschall stellte sich leider raus, dass Fanta keine Welpen erwartet. Nun haben wir die Wurfplanung auf Dezember verschoben.

07.05.18 Fanta wurde von Polo gedeckt. Mehr unter Zucht/Wurfplanung (hier)

26.04.18 Fanta war beim DOK-Arzt und hat nun eine aktuelle ECVO-Bescheinigung, die besagt, dass sie sehr gute Augen hat. Darüber freuen wir uns sehr!

07.01.18 Viele, viele neue Fotos von Brava, Rudi, Lotta, Homer, Fietje, Fine, Bommel, Elio, Pontus & Frini in ihren Alben.

10.12.17 Sonderschau Kassel: Éloise bekommt sogar das BOB, Fanta ein V2.

Neue Fotos bei Lotta: hier klicken

14.08.17 Kwiebus und Fanta dürfen Eltern werden. Die Zuchtkommission hat den Wurf genehmigt. Hier geht's weiter.

29.06.2017 Aqua's Besuch im Ithland, Fotos sind hier (klicken).

Besucherzaehler