Abschied:

Nun ist es geschafft: alle Welpen sind gut in ihr neues Zuhause umgezogen und wir haben erfreuliche Rückmeldungen bekommen. Allen geht es wirklich gut.

Éloise-Aimée & Djeanna-Ly
Éloise-Aimée & Djeanna-Ly

Aimèe (früher Elba) wird bei ihrer "Halbtante" Djeanna-Ly und drei weiteren Hunden in Rodgau (bei Frankfurt) leben. Langweilig wird's da sicher nie.

Aimée & Ly
Aimée & Ly

21.11.14 Éloise hat es geschafft, nach bestandener Begleithundeprüfung meistert sie auch ihr erstes Turnier mit erstaunlicher Geschwindigkeit und gewinnt. Herzlichen Glückwunsch!

Eefje Lotta
Eefje Lotta

Lotta (früher Esrah) bleibt ganz in unserer Nähe, auf sie wartete Paula (ebenfalls ein Schapendoes). Beide haben sich schon prima aneinander gewöhnt

 

Album Lotta  

Paule & Lotta
Paule & Lotta
Milo
Milo
Milo & Elly
Milo & Elly

Eastwood Milo (Rufnahme Milo) wohnt jetzt im Westerwald mit Briardhündin Elly. Elly hat ihn schon ganz lieb begrüßt.

Elio (früher Eckhard) wohnt jetzt in Leipzig, also ganz in der Nähe von Papa Nico. Wenn alles klappt, wird vielleicht auch ein Therapiehund aus ihm.

 

Album Elio

Elio
Elio
Ena
Ena

Ena (früher Ella) wohnt bei Lauenau, also auch gar nicht weit von uns. Sie hat Rüdiger (ein Yorki) als "Chef" und beide liegen schon richtig gemütlich zusammen.

 

Album Ena

 

Ena & Rüdiger
Ena & Rüdiger
Pontus' Familie & Frieda
Pontus' Familie & Frieda

Emilio Pontus Puck (Rufnahme: Pontus) darf an die Küste, er wohnt jetzt in Kiel und wird sicher der "Mittelpunkt" der Familie sein.

 

Picasa-Album Pontus

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler