Achte Lebenswoche

Die letzte Woche der Aufzucht hat begonnen. So langsam müssen wir uns auf den Abschied vorbereiten. Aus Don Camillo ist nun Dante, aus Domino ist Djeanna-Ly und aus Donna ist Dröpje geworden. Der einzige Name, der geblieben ist: Da Vinci.

Da Vinci & Djeanna-Ly
Da Vinci & Djeanna-Ly
Dröpje
Dröpje
Djeanna-Ly in Action
Djeanna-Ly in Action

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler