Abschied:

Da Vinci
Da Vinci

Als Erster wurde Da Vinci abgeholt. Er wird mit seiner Familie in Dortmund leben

und hat sich schon gut eingelebt. Ein paar Fotos gibt es auch schon:

Da hat er sich aber was vorgenommen!
Da hat er sich aber was vorgenommen!

 Da Vinci (Google-Album)

Dröpje
Dröpje

Dröpje ist nun auch umgezogen, sie lebt jetzt in einem sehr großen Rudel in Einbeck, dort ist sie auch schon von allen herzlich empfangen worden.

Dröpje, zweimal Mops und einmal Mischling
Dröpje, zweimal Mops und einmal Mischling

 Dröpje (Google-Album)

Djeanna-Ly
Djeanna-Ly

Auch auf Ly warteten nicht nur Zweibeiner: fünf Tibet-Terrier zählen zu ihrem Rudel, sie wohnt nun in Rodgau bei Frankfurt, ist mittlerweile ebenfalls sehr gut empfangen worden und hat sich inzwischen auch gut eingelebt.

Ly im neuen Zuhause
Ly im neuen Zuhause

Djeanna-Ly (Google-Album)

Dante darf noch ein bisschen bei uns bleiben.

Nun war es auch für Dante Zeit, Abschied zu nehmen. Er wohnt jetzt in Rieder, einem kleinen Ort bei Quedlinburg.

Dante
Dante
Dante hilft bei der Gartenarbeit
Dante hilft bei der Gartenarbeit

Besuch von Lenni und Beetle

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

07.06.18 Neue Wurfplanung! hier

05.06.18 Beim  Ultraschall stellte sich leider raus, dass Fanta keine Welpen erwartet. Nun haben wir die Wurfplanung auf Dezember verschoben.

07.05.18 Fanta wurde von Polo gedeckt. Mehr unter Zucht/Wurfplanung (hier)

26.04.18 Fanta war beim DOK-Arzt und hat nun eine aktuelle ECVO-Bescheinigung, die besagt, dass sie sehr gute Augen hat. Darüber freuen wir uns sehr!

07.01.18 Viele, viele neue Fotos von Brava, Rudi, Lotta, Homer, Fietje, Fine, Bommel, Elio, Pontus & Frini in ihren Alben.

10.12.17 Sonderschau Kassel: Éloise bekommt sogar das BOB, Fanta ein V2.

Neue Fotos bei Lotta: hier klicken

14.08.17 Kwiebus und Fanta dürfen Eltern werden. Die Zuchtkommission hat den Wurf genehmigt. Hier geht's weiter.

29.06.2017 Aqua's Besuch im Ithland, Fotos sind hier (klicken).

Besucherzaehler