Wurfplanung:

Am 15. Mai haben wir Crazy Wonka in den Niederlanden besucht.

Er ist unser Wunschkandidat für Fanta's Wurf. Beide Hunde haben sich gut verstanden. Wir rechnen im Juli mit Fanta's Läufigkeit. Dann wird es richtig spannend.

Wonka ist ein ausgesprochen lieber Rüde, hat eine gute Größe und passt vom Stammbaum sehr gut zu Fanta.

Weitere Fotos von Wonka:

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

Wir waren in den Niederlande und haben Wonka besucht. Er soll Fanta im Sommer decken. Mehr hier.

Wir haben viele Fotos bekommen und in die Google-Alben eingepflegt.

14.01.19 Beim Ultraschall wurden leider keine Embryos entdeckt. Wir verschieben die Wurfplanung auf den Sommer.

18.12.18 Fanta war bei Percy (Polo)! Wir freuen uns auf die nächste Generation "Ithländer"! Mehr unter Wurfplanung.

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

Besucherzaehler