Das Alsfelder Schapendoes Wochenende:

Der 23.06.2012 war ein anstrengendes, aufregendes und erfolgreiches Wochenende für uns. Wir haben für unseren kleinen D-Wurf eine Mini-Wurfbeurteilung bekommen - es war nur eine Hündin (Dröpje) anwesend. Und somit lautet die Bewertung:

1 Hündin vorgestellt von sehr guter Qualität in allen Bereichen.

Da Vinci hatte leider auf dem Weg zu uns einen Autounfall (nur 14km vor Alsfeld). Gottseidank ist nur Sachschaden entstanden. Die anderen beiden hatten schon vorher abgesagt.

Wir trafen Caatje und Lenni, die auch wie Cookie zur Inventarisierung angemeldet waren. Alle drei haben eine schöne Beurteilung bekommen.

Am Sonntag war dann Clubschau, wo Lenni den dritten Platz in der Zwischenklasse belegte.

Außerdem haben wir natürlich wieder ganz viele liebe Bekannte getroffen, versteht sich ja von selbst.

 

Mehr Fotos von Alsfeld im Picasa Album - hier

bitte klicken um zu vergrößern
bitte klicken um zu vergrößern

 

Von der Rüdenparade haben wir ein Picasa-Album erstellt.

Rüdenparade

 

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

28.10.18 endlich mal wieder: aktuelle Fotos von Bjerregard, hier

07.06.18 Neue Wurfplanung! hier

05.06.18 Beim  Ultraschall stellte sich leider raus, dass Fanta keine Welpen erwartet. Nun haben wir die Wurfplanung auf Dezember verschoben.

07.05.18 Fanta wurde von Polo gedeckt. Mehr unter Zucht/Wurfplanung (hier)

26.04.18 Fanta war beim DOK-Arzt und hat nun eine aktuelle ECVO-Bescheinigung, die besagt, dass sie sehr gute Augen hat. Darüber freuen wir uns sehr!

07.01.18 Viele, viele neue Fotos von Brava, Rudi, Lotta, Homer, Fietje, Fine, Bommel, Elio, Pontus & Frini in ihren Alben.

10.12.17 Sonderschau Kassel: Éloise bekommt sogar das BOB, Fanta ein V2.

Neue Fotos bei Lotta: hier klicken

14.08.17 Kwiebus und Fanta dürfen Eltern werden. Die Zuchtkommission hat den Wurf genehmigt. Hier geht's weiter.

29.06.2017 Aqua's Besuch im Ithland, Fotos sind hier (klicken).

Besucherzaehler